James Blunt auf Wien - Besuch

Austro-Connection

© Thomas Zeidler

James Blunt auf Wien - Besuch

Er ist eingeladen und hat mehrmals versichert, dass er unbedingt dabei sein will. Auch weil Dita von Teese in Wien ist. Er – das ist Superstar James Blunt (You’re Beautiful) und das Event, bei dem er unbedingt dabei sein wollte, war die CD-Präsentation von Zweitfrau im Wiener Birdland.

Alte Liebe...
Zweitfrau-Sängerin Diana Lueger (27) und der Pop-Superstar kennen sich seit fünf Jahren: "Wir haben eine coole Freundschaft aufgebaut und sind damals monatelang durch Los Angeles gezogen. Wir waren zwei Honeybunnys und haben gemeinsam Gas gegeben und uns nichts geschenkt", erinnert sich Lueger, die Blunt nach wie vor regelmäßig trifft und mit ihm im ständigen SMS-Kontakt steht. "Er hat mich schon so oft überrascht und ließ sich von mir sogar die genaue Wegbeschreibung vom Flughafen zum Birdland geben."

Neue Liebe...
Seit ein paar Wochen soll Blunt der Neo-Lover von Dita von Teese sein. Und eben die reiste auch "wegen eines privaten Termins" völlig überraschend einen Tag früher für ihren Opernball-Auftritt an. Weniger wegen Lugner, als wegen Blunt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.