Vor Gericht

Jamie Lynn: Von Stalker verfolgt

Teilen

Weil ein Paparazzo die hochschwangere Spears-Schwester verfolgte zog sie aus Angst vor Gericht.

Die kleine Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn (17) und ihr Verlobter Casey Aldridge (19) bereiten sich gerade in Liberty, Mississippi, auf ihr erstes Baby vor. Mit der beschaulichen Idylle war es allerdings vorbei, als Edwin Merino das junge Paar entdeckte.

Den schwangeren Teenie verfolgt
Der Paparazzo drückte nicht nur auf den Auslöser, er verfolgte den schwangeren Teenie fortan auf Schritt und Tritt. Jamie Lynn wurde es unheimlich und sie zeigte den aufdringlichen Paparazzo an. Edwin Merino wurde laut "Dlisted.com" an einer Tankstelle verhaftet, als er den beiden wieder einmal mit seiner Kamera auflauerte.

Gerichtsvorladung
Der Kommentar des Paparazzo hierzu: "Das erste Mal habe ich das Paar im Supermarkt gesehen. Und das war pures Glück. Überhaupt, Fotos von Jamie Lynn gehören gar nicht zu meinen Aufgaben." Dennoch muss er vor Gerichts. Nächste Woche beginnt die Verhandlung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.