Trotz Baby

Trotz Baby

Jamie Lynn betrogen! Caseys Geliebte packt aus

"Ich sehe ihn die ganze Zeit, mindestens einmal die Woche", enthüllt Kelli Dawson (28), die ehemalige Geliebte von Casey Aldridge (19). In der neuen Ausgabe von InTouch Weekly verrät sie alles über ihre Affäre mit dem Freund von Jamie Lynn Spears (17).

Begonnen hat es im November 2006. Damals war Casey schon mit der kleinen Schwester von Britney Spears zusammen. "Wir fühlten uns beide sehr von einander angezogen", erinnert Kelli sich an das erste Treffen. "Seine Freunde sagten mir, dass er mich mag und mich hübsch fand." Am Anfang küssten sie sich nur "ab und zu". Erst ein halbes Jahr später entwickelte sich eine heiße Affäre daraus.

Affäre trotz Schwangerschaft
Über Caseys Beziehung zu Jamie sagt seine Liebhaberin: "Du wusstest nie, ob sie sich getrennt hatten oder nicht, weil sich das jeden Tag änderte!" Kelli und Casey trafen sich über mehrere Monate hinweg regelmäßig und schliefen miteinander. Als Jamie Lynn schwanger wurde, wurde ihre Romanze sogar noch intensiver.

"Nicht richtig"
Erst als seine Freundin im sechsten Monat war, beendeten die beiden ihre Affäre: "Es fühlte sich einfach nicht richtig an. Er musste sich darauf vorbereiten, dass das Baby kommt. Es musste aufhören!" Im März hatten Casey und Kelli zum letzten Mal Sex miteinander. Doch auch danach küssten sie sich noch "gelegentlich".

Alle wussten es
Sie gingen ganz offen mit ihrer Liebelei um. Alle wussten davon. Auch Britney Kurzzeit-Ehemann Jason Alexander (die Ehe wurde fast so schnell annulliert wie geschlossen) war eingeweiht: "Sie waren wirklich ein sehr eng verbundenes Paar. Aber ich glaube es war schwer für Kelli, Jamie im Bild zu haben."

Casey soll die Mutter seiner kleinen Tochter sogar in der Nacht vor Maddies Geburt betrogen haben – mit einer alten Flamme. Trotzdem will Jamie ihn heiraten und plant schon die Traumhochzeit. Ob sie es sich jetzt noch einmal anders überlegt?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.