Das erste Babyfoto

Das ist Jana Inas & Giovannis süßer Gabriel

Teilen

Überglücklich: Jana Ina und Giovanni Zarrella zeigen ihren entzückenden Sohn, Baby Gabriel. Das erste Babyfoto!

Das erste Foto ist da: Überglücklich zeigen Jana Ina und Giovanni Zarrella uns ihren kleinen Sohn Gabriel. Der süße Wonneproppen kam am 23. September, etwas zu früh aber gesund, zur Welt. "Die Geburt unseres Sohnes war der schönste Moment in unserem Leben", freut sich das Paar gegenüber ProSieben.

Für die ProSieben-Show Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger ließen das brasilianische Model und der deutsche Sänger mit italienischen Wurzeln die spannenden Monate vor der Geburt von TV-Kameras begleiten, teilten Freud und Leid mit ihren Fans.

Ihren aufregenden Höhepunkt fand die Sendung am Donnerstag (22.30 Uhr auf ProSieben), als die Stunden vor und nach Gabriels Geburt ausgestrahlt wurden.

Foto: (c) ProSieben/Stephan Pick

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.