21. August 2008 17:37
"Leon der Profi"
Jean Reno mit Magenproblemen im Spital

Der französische Schauspieler Jean Reno ist nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt wegen Magenproblemen wieder entlassen worden.

Jean Reno mit Magenproblemen im Spital
© oe24

Der 60-Jährige müsse sich nun schonen, erklärten die Ärzte der Universitätsklinik Fort-de-France auf der Karibikinsel Martinique am Donnerstag. Reno war demnach am Mittwoch wegen heftigen Sodbrennens und einer Magen-Darm-Entzündung mit dem Hubschrauber in die Klinik gebracht worden.

Der Schauspieler ist aus Filmen wie der "Da Vinci Code" dem Action-Film "Léon, der Profi" bekannt. Vor kurzem schloss er die Dreharbeiten zu "Der rosarote Panther II" ab. Das französische Magazin "Voici" hatte zuvor auf seiner Internetseite berichtet, Reno sei nach "sehr ernsten Herzproblemen" eingeliefert worden. Der 60-Jährige verbrachte seinen Urlaub demnach zusammen mit Rockstar Johnny Hallyday auf dessen Anwesen in Saint-Barth.