Frau am Steuer

Jemima Khan baut Autounfall

Teilen

Hugh-Grant-Verlobte Jemima Khan baute beim Ausparken einen kleinen Unfall - und wurde promt dabei fotografiert.

Da wurde Jemima Khan bei ihrer eigenen Geburtstagsfeier erst vor wenigen Tagen ohne Höschen erwischt, und schon heften sich die Paparazzi gleich zuhauf an die Fersen der Hugh-Grant-Freundin. Zwar gab es derweil keine delikaten Ausrutscher zu fotografieren, aber dafür einen Reinkracher: Beim Ausparken touchierte die 33-Jährige mit ihrem Pkw einen anderen Wagen.

Als die Ex-Frau von Kricket-Legende Imran Khan nach dem Essen davon fahren wollte, schätzte sie den Abstand zwischen ihrem Mini Cooper und dem Wagen vor ihr wohl falsch ein. Das Ergebnis: Beim Anfahren krachte sie gegen das Auto.

Doch natürlich hatte sie nach der Schadensbegutachtung sofort den Besitzer ausfindig gemacht und ihre Versicherungsdaten angegeben. Nichts weiter passiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.