Jemima Khan baut Autounfall Jemima Khan baut Autounfall Jemima Khan baut Autounfall

Frau am Steuer

 

 

 

Jemima Khan baut Autounfall

Da wurde Jemima Khan bei ihrer eigenen Geburtstagsfeier erst vor wenigen Tagen ohne Höschen erwischt, und schon heften sich die Paparazzi gleich zuhauf an die Fersen der Hugh-Grant-Freundin. Zwar gab es derweil keine delikaten Ausrutscher zu fotografieren, aber dafür einen Reinkracher: Beim Ausparken touchierte die 33-Jährige mit ihrem Pkw einen anderen Wagen.

Als die Ex-Frau von Kricket-Legende Imran Khan nach dem Essen davon fahren wollte, schätzte sie den Abstand zwischen ihrem Mini Cooper und dem Wagen vor ihr wohl falsch ein. Das Ergebnis: Beim Anfahren krachte sie gegen das Auto.

Doch natürlich hatte sie nach der Schadensbegutachtung sofort den Besitzer ausfindig gemacht und ihre Versicherungsdaten angegeben. Nichts weiter passiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.