Nach Paris & Britney

Jemima Khan unten ohne erwischt

Teilen

Wer hätte das gedacht? Auch Hugh-Grant-Verlobte Jemima Khan mag's untenrum luftig...

Paris Hilton? Klar, von ihr sind wir solche Fotos gewohnt. Britney Spears? Jep, auch da ist uns schon so einiges in die Richtung unter die Augen gekommen. Aber von Hugh-Grant-Freundin Jemima Khan? No way! Von ihr hätten wir das bestimmt nicht gedacht. Doch neue Fotos in der „Sun“ beweisen es.

Knapper Lack
Da ist die Ex-Frau der pakistanischen Cricket-Legende Imran Khan, die während ihrer Ehe in der Öffentlichkeit außer ihrem Gesicht keinen Zentimeter nackte Haut zeigte, unten ohne abgebildet, als sie gerade unterwegs zu ihrer Geburtstagsparty in London ist. Beim Aussteigen ist ihr dann das Missgeschick passiert, den vor dem George Club wartenden Fotografen etwas zu tiefen Einblick unter ihr knappes Lack-Kleid zu gewähren. Und prompt wurden die Bilder veröffentlicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.