Jemima Khan unten ohne erwischt

Nach Paris & Britney

© Photo Press Service, www.photopress.at

Jemima Khan unten ohne erwischt

Paris Hilton? Klar, von ihr sind wir solche Fotos gewohnt. Britney Spears? Jep, auch da ist uns schon so einiges in die Richtung unter die Augen gekommen. Aber von Hugh-Grant-Freundin Jemima Khan? No way! Von ihr hätten wir das bestimmt nicht gedacht. Doch neue Fotos in der „Sun“ beweisen es.

Knapper Lack
Da ist die Ex-Frau der pakistanischen Cricket-Legende Imran Khan, die während ihrer Ehe in der Öffentlichkeit außer ihrem Gesicht keinen Zentimeter nackte Haut zeigte, unten ohne abgebildet, als sie gerade unterwegs zu ihrer Geburtstagsparty in London ist. Beim Aussteigen ist ihr dann das Missgeschick passiert, den vor dem George Club wartenden Fotografen etwas zu tiefen Einblick unter ihr knappes Lack-Kleid zu gewähren. Und prompt wurden die Bilder veröffentlicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.