Präsidententochter

Jenna Bush hat sich verlobt

Teilen

Die Tochter des US-Präsidenten will ihren langjährigen Freund Henry Hager heiraten - der Hochzeitstermin steht noch nicht.

Die Tochter des amerikanischen Präsidenten, Jenna Bush, hat sich nach Angaben des Weißen Hauses mit ihrem langjährigen Freund Henry Hager verlobt. George W. Bush und seine Frau Laura seien erfreut, die Verlobung ihrer 25-jährigen Tochter mit Hager mitteilen zu können, sagte die Sprecherin von First Lady Laura Bush am Donnerstag.

Hochzeitspläne
Die Verlobung habe am Mittwoch im US-Staat Maine stattgefunden, ein Hochzeitstermin stehe noch nicht fest. Der 29 Jahre alte Hager werde Ende August an die Darden Business School an der Universität Virginia in Charlottesville zurückkehren, um seinen Abschluss zu machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.