Baby-Gerüchte

Erwartet Jennifer Aniston ein Baby von John Mayer?

Teilen

Für die Versöhnung der beiden soll es einen triftigen Grund geben: Insider behaupten, die Schauspielerin sei schwanger.

Gerade erst getrennt – und schon wieder total verliebt? Jennifer Aniston und John Mayer geben ihrer Liebe offenbar eine zweite Chance. Vergangene Woche wurde das Paar turtelnd in Los Angeles gesehen. Das gibt Anlass für Spekulationen. Immerhin schien die Trennung endgültig zu sein. Ihre Vorstellungen von einer Beziehung waren einfach zu verschieden.

Baby unterwegs?
Wie das australische New Magazine enthüllt, soll es einen triftigen Grund für den gemeinsamen Neuanfang geben: Jennifer Aniston ist angeblich schwanger. Der Vater des Kindes ist demnach John Mayer.

Partyboy John Mayer will für Jen sein Leben komplett umkrempeln. Er versprach, für seine Liebste fortan weniger trinken und auf seine selbstgedrehten Zigaretten verzichten. Ein Insider erklärte im britischen Mirror über die wiederbelebte Beziehung: "Bis jetzt läuft alles gut und beide sind zuversichtlich, dass es eine langfristige Versöhnung ist."

Baby oder nicht – John scheint es ziemlich ernst zu sein.

Jennifer Aniston: Schwanger? 400*500
Jennifer Aniston: Schwanger?
© Photo Press Service, www.photopress.at

Fotos: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.