Jennifer Aniston

© FilmMagic.com/Getty, Vogue

© FilmMagic.com/Gett, Vogue

"Was Angelina gemacht hat, war sehr uncool"

Die Trennung von ihrem Ehemann Brad Pitt war eine der schmerzhaftesten Erfahrungen, die Jennifer Aniston in ihrem Leben machen musste. Auch jetzt, fast vier Jahre nach dem Ende ihrer Liebe, scheint die neue Frau an seiner Seite sie nicht kalt zu lassen.

In einem Interview gestand Angelina Jolie jüngst, dass sie sich am Set von Mr. & Mrs. Smith in Brad Pitt verliebte (oe24.at berichtete). Zu diesem Zeitpunkt war der allerdings noch mit Jen zusammen. Klar, dass dieses Bekenntnis, die Verlassene zur Weißglut brachte.

"Wirklich uncool"
In der Zeitschrift Vogue folgt jetzt Jennifers Antwort. Ungewohnt offen äußert sie sich zur Trennung und ihren Gefühlen. "Was Angelina gemacht hat, war sehr uncool", empört sie sich. Sie erfuhr die harte Wahrheit erst aus der Zeitung: "Da wurden Dinge gedruckt, die eindeutig aus einer Zeit stammen, zu der ich keine Ahnung hatte, dass es passierte." Die Schauspielerin hält es für gänzlich unangebracht, dass Angie diese Details ausplauderte. "Das Zeug darüber, wie sie es nicht erwarten konnte, jeden Tag zur Arbeit zu gehen? Das war wirklich uncool!"

Keine Versöhnung
Zu dieser Einsicht ist jetzt angeblich auch Angelina Jolie gelangt. Dem National Enquirer zufolge rief sie, von Schuldgefühlen geplagt, bei Jennifer Aniston an um ihre unbedachten Worte zu erklären und sich bei ihr zu entschuldigen. Ein Friedensangebot, das Jen allerdings abschmetterte.

Brad Pitt
Über ihren Ex-Mann spricht Jennifer dennoch nur Gutes. "Es ist so weit weg in meinem Kopf, ich kann mich nicht einmal an die Dunkelheit erinnern. Ich meine, am Ende war es eine freundschaftliche Trennung", erzählt sie. "Ziemlich bald, nachdem wir uns getrennt hatten, telefonierten wir und hatten ein langes, langes Gespräch miteinander und sagten viele Dinge. Seither gehen wir sehr warm und respektvoll miteinander um."

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty, Vogue

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.