Jennifer Aniston von John Mayer abserviert

Wieder allein

© Photo Press Service, www.photopress.at

Jennifer Aniston von John Mayer abserviert

In Liebesdingen will es bei Jennifer Aniston (39) seit der Trennung von Hollywood-Beau Brad Pitt (44), mittlerweile Vater einer kunterbunten Großfamilie, nicht und nicht klappen. In Sänger John Mayer (Your Body is a Wonderland) soll die Schauspielerin endlich den Mann gefunden haben, der dem harten Vergleich mit Pitt standhält.

John macht Schluss
Doch es sollte wieder nicht sein: Wie der britische Mirror berichtet, ist alles aus. John Mayer (30) soll die Beziehung beendet haben. "Es gab seit einiger Zeit Spannungen. Sie wollten eigentlich eine Pause einlegen und hofften, die Trennung auf Probe würde sie stärker machen. Leider hat das nicht funktioniert", verrät ein Freund Mayers. Sie haben, wenn die Gerüchte stimmen, schon vor einigen Tagen Schluss gemacht, wollen aber etwas abwarten, bevor sie die Trennung offiziell machen.

Zukunftspläne
Der Grund für das Aus von "Johniffer" seien ihre unterschiedlichen Vorstellungen, wie es mit ihrer Liebe weitergehen sollte: "John entschied sich, die Sache zu beenden, da er das Gefühl hatte, er ist einfach nicht bereit für die Art von Bindung, die Jennifer verdient." An den Gerüchten, Jen wollte noch dieses Jahr heiraten und schwanger werden, sei zwar absolut nichts dran, doch sie wünschte sich einen "Zeitplan für ihre gemeinsame Zukunft". Außerdem bat sie ihren Lover, wenn sie erst Kinder hätten, nicht mehr so viel auf Tour zu gehen. Das war mehr, als John im Moment zu geben bereit ist.

Wut und Trauer
"Als er ihr seine Entscheidung mitteilte, war Jennifer erst wütend. Aber jetzt ist sei einfach traurig und ihr Herz ist gebrochen", weiß der Informant. Die beiden telefonieren noch miteinander und wollen versuchen, Freunde zu bleiben. "Aber falls John seine Meinung nicht drastisch ändert, ist es unwahrscheinlich, dass sie wieder zusammenkommen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.