Sonderthema:
Jennifer Aniston weint sich bei Brad Pitt aus

Nach Trennung

© Getty

Jennifer Aniston weint sich bei Brad Pitt aus

Nach dem Liebes-Aus mit Sänger John Mayer, die näheren Umständen sind etwas verworren (oe24.at berichtete), ist Jennifer Aniston todunglücklich.

Geduldig und aufmerksam
Auf der Suche nach einem mitfühlenden Zuhörer rief sie ihre ehemalige Schwiegermutter, Jane Pitt, an. Die gab den Telefonhörer kurzerhand an Brad weiter. "Erst wusste er gar nicht, was er sagen soll. Aber er hörte sehr konzentriert zu und versuchte sie zu trösten. Er war sehr geduldig und aufmerksam", verrät ein Insider im Star Magazine.

Obwohl sie seit Jahren von ihrem Sohn Brad getrennt ist, und der eine Familie mit Angelina Jolie gegründet hat, stehen Jane und Jen immer noch in engem Kontakt. Jane befindet sich derzeit in Südfrankreich. Sie wohnt dort bei Brad und Angie und hilft ihnen mit den Kindern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.