Jennifer Garner bestätigt Schwangergschaft

Zweites Baby

© Photo Press Service, www.photopress.at

Jennifer Garner bestätigt Schwangergschaft

Eine große Überraschung ist es nicht mehr, denn längst verriet ihr wachsender Bauch das süße Geheimnis: Jennifer Garner (36) und Ben Affleck (ebenfalls 36) werden zum zweiten Mal Eltern.

"Es ist großartig"
Ein Reporter sprach die Schauspielerin am Mittwoch auf die Babygerüchte an. "Danke, wir sind so aufgeregt", antwortete sie strahlend. "Es ist alles gut, es ist großartig!"

"Es bringt mich immer zum Lachen, wenn Leute fragen 'Ist sie's', 'Ist sie's nicht'. Es ist so, irgendwann werdet ihr es wissen, also beruhigt euch für eine Minute", amüsiert sie sich über die Spekulationen der letzten Wochen.

Jennifer und Ben haben bereits eine Tochter, Violet (2). Daher ist die Mutter jetzt sehr entspannt: "Ich habe das alles schon durchgemacht." Ob es wieder ein Mädchen wird, verriet das Ehepaar vorerst nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.