Autoknackerin

Jennifer Garner vergisst kleine Tochter im Auto

Teilen

Hilfe, ich habe mein Baby im Auto vergessen! Garner sperrte ihre kleine Violet ins Auto und die zeigte Autoknacker- Qualitäten.

Riesenschreck bei Schauspielerin Jennifer Garner. Die Autotür fiel ins Schloss und die bestürzte Mutter musste feststellen, dass der Schlüssel inklusive der kleinen Tochter (2), noch im Auto steckte. Panisch klopfte Mama Garner gegen das Fenster. Doch die Frau an der Seite von Ben Affleck fasste sich schnell und anstatt den Pannendienst zu rufen beschlossen die beiden Damen, die Causa ganz cool selbst in die Hand zu nehmen.

Gangster - Karriere?
Die Kleine von Ben Affleck und Jennifer Garner blieb cool und entpuppte sich als echtes Talent im Autoknacken. Nachdem Mama Garner ihrer Tochter genau erkärte was zu tun ist, öffnete Violet von selbst die Tür. Jennifer Garner war erleichtert und klein Violet mächtig stolz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo