Autoknackerin

Autoknackerin

Autoknackerin

Autoknackerin

Autoknackerin

Jennifer Garner vergisst kleine Tochter im Auto

Riesenschreck bei Schauspielerin Jennifer Garner. Die Autotür fiel ins Schloss und die bestürzte Mutter musste feststellen, dass der Schlüssel inklusive der kleinen Tochter (2), noch im Auto steckte. Panisch klopfte Mama Garner gegen das Fenster. Doch die Frau an der Seite von Ben Affleck fasste sich schnell und anstatt den Pannendienst zu rufen beschlossen die beiden Damen, die Causa ganz cool selbst in die Hand zu nehmen.

Gangster - Karriere?
Die Kleine von Ben Affleck und Jennifer Garner blieb cool und entpuppte sich als echtes Talent im Autoknacken. Nachdem Mama Garner ihrer Tochter genau erkärte was zu tun ist, öffnete Violet von selbst die Tür. Jennifer Garner war erleichtert und klein Violet mächtig stolz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.