Heimlich getroffen

Jennifer und John schon seit drei Monaten ein Paar

Teilen

Die Schauspielerin wollte erst herausfinden, ob ihre Romanze mit dem Sänger etwas Ernstes ist.

Jennifer Aniston und John Mayer – frisch verliebt? US-Reporter wollen wissen, dass das Glück gar nicht so jung ist. Die beiden sollen schon seit drei Monaten ein Paar sein. Doch Jen und John wollten ihre Liebe zu Beginn geheim halten.

Drum prüfe...
"Sie haben es geheim gehalten und sich bei ihren Dates versteckt", enthüllt ein Insider gegenüber PageSix.com. Erst letzten Monat präsentierte die Friends-Beauty ihren neuen Lover. "Dann erkannte Jen, dass es nicht nur eine Affäre ist und beschloss, in die Öffentlichkeit zu gehen."

Es scheint, Jennifer Aniston hat mit John Mayer endliche wieder das große Liebesglück gefunden. Mit ihm soll sie endlich über die Trennung von Ex-Mann Brad Pitt hinweggekommen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.