Jermaine Jackson drei Wochen in Wien

Jackson-Tribute

Jermaine Jackson drei Wochen in Wien

Noch rührt Jermaine Jackson (54) in den USA die Werbe-Trommel für das große Michael Jackson Tribute-Konzert vor dem Schloss Schönbrunn. In der nächsten Woche will er bei TV-Auftritten in der Tonight Show und bei Talk-Queen Oprah Winfrey u. a. die ersten Top-Gäste verraten. Im Gespräch ist ja die Topliga der Musikszene – von Madonna bis U2. Anfang September kommt er nach Wien. "Jermaine wird drei Wochen lang in Wien bleiben und sich von hier aus persönlich um das Tribute-Konzert kümmern“, verrät Veranstalter Georg Kindel im ÖSTERREICH-Interview.

Making-Of-Doku
Jackson wird dabei wieder im Steigenberger Hotel am Herrenhof logieren. In Wien gibt er auch die erste Pressekonferenz zum Sensations-Tribute. Zu seinen weiteren Medien-Auftritten in Berlin, London und Paris jettet er von Schwechat aus. Rund um das Tribute, das weltweit im TV übertragen wird, plant Kindel auch eine große Making-Of-Dokumentation. "Wir haben dafür schon über 12 Stunden Filmmaterial mit Jermaine in Wien gefertigt. Auch seinen Besuch im Schloss Schönbrunn."

Die Tickets für die global einzigartige Jackson-Feier gibt es ab 20. August, 17 Uhr unter www.tribute2009.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum