In Wien

Jermaine steht zu Jacksons 4. Sohn

Teilen

"Er wird von uns dieselbe Liebe bekommen wie Michaels andere Kinder.“

Seit Montag ist der Bruder des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50), Jermaine Jackson (54), in Wien. Am Freitag wird der Sänger im Rahmen der Save The World Awards einen Sonderpreis für das Lebenswerk seines Bruders entgegennehmen.

Jackson scheint sich in Österreich sichtlich wohlzufühlen. Am Mittwoch unternahm er eine Besichtigung der Burg Kreuzenstein (NÖ), gondelte danach per Schiff durch die Wachau. Am Donnerstag dann: Zuerst sah Jermaine die Lipizzaner in der Wiener Hofreitschule an – er war begeistert – danach schlenderte er (geschützt vor der Hitze durch einen Sonnenschirm) in die Albertina, um im Do & Co seinen Lunch einzunehmen.

Finale: Jackson schlenderte zur Klaviermanufaktur Bösendorfer auf. Neben zahlreichen Instrumenten beherrscht er auch das Klavierspielen und hat ein besonderes Faible für die weltberühmten Konzertflügel aus Wien.

Geheimer Jackson-Sohn
Hauptthema für Jermaine aber auch in Wien: Jackos angeblicher, unehelicher Sohn. Er heißt Omer Bhatti, ist 25 Jahre alt, soll aus einem Seitensprung von Jackson und einer Norwegerin stammen – ÖSTERREICH berichtete. Jermaine will sich seiner annehmen, sagte er jetzt in Wien – wenn der DNA-Test ein positives Ergebnis auswirft.

„Sollte Omer sein Sohn sein, dann ist er Michaels Sohn. Dann werden wir ihn nicht ausgrenzen. Er wird von uns dieselbe Liebe wie Prince, Paris und Blanket bekommen!“, erklärt Jackson. Er sah Omer einige Male im Umkreis von Michael. „Ich kann nicht genau sagen, ob er wirklich Michaels Sohn ist. Aber der Bub war einige Male bei meinem Bruder.“ Und: „Meine Schwester Rebbie hat ihn bei der Trauerfeier in L.A. extra nach vorne geholt, damit er näher bei meiner Mutter sitzen konnte.“

So könnte es sein, dass Zwentendorf heute ein doppeltes emotionales Erlebnis für Jermaine Jackson wird. Einmal ist da die Ehrung für seinen Bruder. Zum anderen holt er vielleicht schon bald Jackos heimlichen Sohn „nach Hause“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.