Jessica Alba hat ein Baby bekommen

Sie heißt "Honor"

© AP Photo/Kevork Djansezian

Jessica Alba hat ein Baby bekommen

Eine offizielle Bestätigung blieb bisher aus, das Magazin will aber wissen, dass das Baby im star-beliebten "Cedars-Sinar"-Krankenhaus in Los Angeles geboren wurde.

Papa Cash Warren ist begeistert von seiner kleinen Tochter und beschreibt sie schlicht als "schön". Anfang April hatte Jessica verraten, dass ihr erstes Kind ein Mädchen wird und sie es zu Ehren seines Vaters "Honor" nennen möchte. Ob die Namenswahl tatsächlich endgültig war, bleibt abzuwarten.

Jetzt muss sich Jessica wohl oder übel erst mal ihrer größten Angst stellen. Viel unheimlicher als die eigentliche Geburt ist der 26-Jährigen nämlich das Stillen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.