Jessica Alba im Campari Calendar 2009

Jessica Alba im Campari Calendar 2009 KON

Jessica Alba verführt im Campari Kalender 2009

Mit dem Campari Calendar 2009 kann das kommende Jahr nur gut werden: Das angesehene Werk feiert heuer sein zehntes Jubiläum und überzeugt einmal mehr mit verführerischer Sinnlichkeit.

Für die neue Ausgabe konnte Starfotograf Mario Testino gewonnen werden. Als Model diente ihm, natürlich neben der begehrten Campari-Flasche, Jessica Alba. Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Honor Marie zeigt die sexy Schauspielerin sich betörende Schönheit.

Club Campari
Jessica lädt als rätselhafte Verführerin in den Club Campari. Zwölf raffinierte Bilder lang darf man die sinnliche Beauty durch eine wunderschöne Nacht begleiten.

slideshowsmall

Der Campari Kalender erscheint in einer streng limitierten Auflage von 9.999 Stück.

Foto: (c) Mario Testino for Campari Calendar 2009

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.