Nach Scheidung

Jessica Simpson verstellte sich für ihre Lover

Teilen

Jessica Simpson glaubt, ihre bisherigen misslungenen Beziehungen seien das Resultat ihres Versuches sich selbst zu verändern um ihren Lovern zu gefallen.

Nach der Scheidung von Nick Lachey im Jahr 2005, die beiden waren drei Jahre verheiratet, hatte Jessica Simpson eine Reihe von Männern. Unter anderem Maroon 5-Frontman Adam Levine und Rocker John Mayer. Doch im Nachhinein ist sie der Meinung, sie wäre in den Beziehungen nach der Scheidung, nicht sie selbst gewesen. Stattdessen nahm sie persönliche Züge ihres jeweiligen Partners an.

In der neuen Ausgabe des Elle-Magazins erzählt sie, dass sie viel durchmachen musste und nicht mehr versucht hat, um ihr Leben zu ändern, als verschieden Typen zu daten und sich ihrer Welt anzupassen.

John Mayer als Retter
Dann kam John Mayer und er glaubte an die echte Jessica Simpson. "Er pflegte unsere Liebe", so Jessica. John half ihr die Frau aus ihr zu machen die sie heute ist. "John ist sicher ein wunderbarer Mann für jemanden, aber ich weiß, dass er nicht der richtige Mann für mich ist."

Zurzeit dated sie den American Footballer Tony Romo, während Mayer sich mit Friends-Star Jennifer Aniston trifft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 8: Jennifer Aniston

Platz 5: Lindsay Lohan

Platz 5: Lindsay Lohan

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 4: Carmen Electra

Platz 7: Audrina Patridge

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 10: Beyonce Knowles

Platz 4: Carmen Electra

Platz 4: Carmen Electra

Platz 6: Katherine Heigl

Platz 9: Megan Fox

Platz 10: Beyonce Knowles

Platz 2: Tyra Banks

Platz 8: Jennifer Aniston

Platz 3: Scarlett Johansson

Platz 7: Audrina Patridge