Nach Haarproblemen

Jetzt trägt Paris Hilton noch mehr Extensions

Teilen

Erst Gruselauftritte mit schlechten Extensions, jetzt hat sie noch mehr künstliche Haare: Paris Hilton präsentiert Polyester-Locken. Slideshow

Paris Hilton hatte ein peinliches Problem mit ihren Extensions: Die Stellen, an denen die künstlichen Strähnen angebracht wurden, waren überdeutlich zu sehen (oe24.at berichtete).

Was tut eine Hilton dagegen? Logisch, sie hängt ganz dezent noch mehr Extensions drüber! Jetzt trägt sie langes, gewelltes Haar.

Paris' neues Plastikhaar

 

Neue Linie
Ihr neues Haar soll die Society-Blondine noch reicher machen: Nach Hundekleidung, Schuhen und Champagner verscherbelt sie jetzt nämlich die künstlichen Polyestersträhnen die mit einem Haarband am Kopf befestigt werden.

"Mein Ziel war es, mich und meine Persönlichkeit in dieses Projekt einzubringen. Ich trage seit Jahren Extensions und es gibt nichts wie dieses Produkt. Jede Frau sollte eins haben", tönt sie bei der Präsentation ihrer Haarsträhnchen-Linie "The Bandit" in Malibu.

Push-Up
Demnächst steht wohl auch die Markteinführung eines Paris-Push-Up-BHs an. Sie läuft derzeit mit dem Prototyp durch die Gegend und macht mit ihrem Schummel-Dekolleté von sich reden. Wir freuen uns schon auf die Präsentation!

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty (2)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris bisher: Grusel-Extensions! Die Stellen, an denen die künstlichen Strähnen angeknüpft wurden waren überdeutlich sichtbar.

Was tut die Blondine dagegen? Klar, sie hängt noch mehr Haare dran. Jetzt trägt sie lange Locken.

Die Dinger heißen "The Bandit" und sind das neueste Produkt des Party-Girls.

Bei der Präsentation traut sie den Dingern noch nicht ganz und hält ihr verlängertes Haar lieber fest.

Kein Wunder: Die Polyester-Strähnen werden mittels Haarband "drangehängt".

Sexy Models sollen den Verkauf anheizen.

Damit es zu keinen Verwechslungen kommt, steht ihr Name auch gleich auf dem Kleidchen. Vorne Paris...

... hinten Hilton. Oder braucht sie das, um sich ihren eigenen Namen zu merken?