Johansson:

E-Mail Freunde

© EPA

Johansson:"Mein Herz gehört Obama"

Laut dem Online-Dienst "femalefirst stehen Barack Obama und Scarlett Johansson in regelmässigen E-Mail Kontakt. Die 23-jährige Schauspielerin unterstützt den Demokraten schon länger. So gestand sie laut "FemaleFirst": "Mein Herz gehört Barack."

Immer ein offenes Ohr
Weiters sagte sie, dass sie besonders begeistert über die Aufmerksamkeit ihres politischen Stars sei: "Jemand wie der Senator, der ständig reist und ständig arbeitet – wie kann er so persönliche E-Mails beantworten? Aber er tut es.Ich habe das Gefühl, jemanden zu unterstützen und einen persönlichen Dialog zu führen, und das ist fantastisch."

"Ich bin mit Obama verlobt"
"Ich bin verlobt - mit Barack Obama", verkündete sie vor einige Zeit bei einer Pressekonferenz. "Mein Herz gehört Barack, und mit ihm bin ich zurzeit, endlich, verlobt. Jawohl."

Die einsetzende Verwirrung legte sich erst, als klargestellt war, dass Frau Johannson lediglich die Fragerei auf die Nerven gegangen war, ob sie sich nicht endlich mit ihrem Freund, dem Schauspieler Ryan Reynolds, verloben wolle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.