Jeden Tag genießen

Johnny Depp feiert nach Genesung seiner Tochter

Teilen

Die kleine Lily-Rose hat sich nach ihrer Erkrankung vollständig erholt.

Hollywoodstar Johnny Depp genießt nach der Genesung seiner achtjährigen Tochter wieder jeden Moment seines Elterndaseins. "Jetzt ist jede einzelne Millisekunde eine Mini-Feier", sagte der Schauspieler dem Magazin "Entertainment Weekly". Die kleine Lily-Rose habe sich vollständig erholt.

Das Mädchen war im Frühjahr in eine Klinik in Großbritannien eingeliefert worden, über die Art der Erkrankung wurden keine Angaben gemacht. Drei Wochen zuvor hatte Depp in Großbritannien mit den Dreharbeiten für "Sweeney Todd" mit Regisseur Tim Burton begonnen.

Als er von der Krankheit seiner Tochter erfuhr, habe er zunächst nicht gewusst, ob er die Arbeit fortsetzen wolle. Er habe Burton gesagt, möglicherweise müsse er seine Rolle umbesetzen, erklärte Depp. Vom dunkelsten Moment seines Lebens zu sprechen, reiche nicht aus, um seine damaligen Gefühle zu beschreiben, sagte der 44-Jährige. "Worte sind so klein." Depp und seine Partnerin, die französische Sängerin Vanessa Paradis, haben neben Lily-Rose noch einen fünfjährigen Sohn, Jack.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.