People wählte

Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive!

Teilen

Slideshow: Die zehn heißesten Männer 2009! Depp gewinnt zum 2. Mal!

Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive 2009! "Er bringt den Spaß mit, wohin er auch geht – sei es auf der Leinwand in spritzigen Rollen wie Captain Jack Sparrow in Piraten der Karibik oder zu Hause auf seiner bahamianischen Privatinsel mit seiner Familie", führt People nur einen Grund für die Wahl an. Und: "Johnny Depp war vor zehn Jahren sexy. Er wird noch in zehn Jahren sexy sein. Er wirkt auf mehrere Frauengenerationen anziehend."

Alljährlich wählt das amerikanische Klatschmagazin die schärfsten Männer der Welt. Johnny Depp konnte sich schon zum zweiten Mal gegen die harte Konkurrenz (Twilight-Star Robert Pattinson wurde in Internetforen als heißer Favorit gehandelt) durchsetzen.

Durchklicken: Die Top Ten

 

Die Sieger der letzten Jahre
2008: Hugh Jackman
2007: Matt Damon
2006: George Clooney
2005: Matthew McConaughey
2004: Jude Law
2003: Johnny Depp
2002: Ben Affleck
2001: Pierce Brosnan
2000: Brad Pitt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...