18. November 2009 16:19

People wählte 

Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive!

Slideshow: Die zehn heißesten Männer 2009! Depp gewinnt zum 2. Mal!

Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive!
© Photo Press Service, www.photopress.at, www.people.com

Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive 2009! "Er bringt den Spaß mit, wohin er auch geht – sei es auf der Leinwand in spritzigen Rollen wie Captain Jack Sparrow in Piraten der Karibik oder zu Hause auf seiner bahamianischen Privatinsel mit seiner Familie", führt People nur einen Grund für die Wahl an. Und: "Johnny Depp war vor zehn Jahren sexy. Er wird noch in zehn Jahren sexy sein. Er wirkt auf mehrere Frauengenerationen anziehend."

Alljährlich wählt das amerikanische Klatschmagazin die schärfsten Männer der Welt. Johnny Depp konnte sich schon zum zweiten Mal gegen die harte Konkurrenz (Twilight-Star Robert Pattinson wurde in Internetforen als heißer Favorit gehandelt) durchsetzen.

Durchklicken: Die Top Ten

diashow

Die Sieger der letzten Jahre
2008: Hugh Jackman
2007: Matt Damon
2006: George Clooney
2005: Matthew McConaughey
2004: Jude Law
2003: Johnny Depp
2002: Ben Affleck
2001: Pierce Brosnan
2000: Brad Pitt




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Society-Videos
Meist geklickt Leute
Das Star-Foto des Tages
Webtipps