Brangelina

Jolie-Pitt: So sexy und soo verliebt

Teilen

Jolie zeigte sich supersexy bei der „Salt“-Premiere. Brad war Sex-Appeal pur.

Angelina Jolie (35) sah wirklich heiß aus: Zur Premiere ihres neuen Blockbusters Salt in Los Angeles stolzierte sie in einem supersexy Pailletten-Minikleid von Armani. Dazu kombinierte Hollywoods schönste Diva Nude-High-Heels von Salvatore Ferragamo. Das gesamte Outfit wurde extra für den Premieren-Abend designt.

Aber der eigentliche Hingucker des Abends (zumindest für Frauen) war der frisch rasierte Brad Pitt (46). So sexy sah man den Beau schon lange nicht mehr. Mit trendiger Pilotenbrille und offenem Hemd, das Frauen einen Blick auf seine Brust gewährte, präsentierte sich der Star. Warum hat der Mann nur so lange sein göttliches Konterfei hinter einem Zottelbart versteckt? Wir wissen es nicht.

Glückliche Jolie
Und noch eines fiel nach fast einem Jahr Red-Carpet-Abstinenz von Brangelina auf: Angelina Jolie strahlte vor Glück. Die Hollywood-Diva konnte die Augen nicht von ihrem Brad lassen, suchte ständig den Körperkontakt zu ihm und lächelte den Vater ihrer sechs Kinder nonstop an.

Also, entweder ist alles nur eine perfekt inszenierte Show, oder die hartnäckigen Trennungsgerüchte sind wirklich nur Hirngespinste der Yellow Press.

Jolie als CIA-Agentin
Übrigens. Im Film Salt spielt Angelina Jolie eine CIA- Agentin, die verdächtigt wird, eine russische Spionin zu sein. Sie muss fliehen, wechselt mehrmals ihr Aussehen und muss auch das Leben ihres Mannes schützen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Da wäre man gerne Hund - der Vierbeiner darf nah an die Schauspielerin ran

Klappe, Action! Im Hintergrund erkennbar: Das Equipment zum Drehen

Florian Henckel von Donnersmarck ist nach Startschwierigkeiten sichtlich zufrieden mit den Dreharbeiten zu "The Tourist". Es ist sein Hollywood-Debüt

Elegant: Angelina spielt allerdings eine ausgefuchste Agentin, die einen Fremden (Depp) für Rachespielchen missbraucht.

Was zieht die Angi denn für ein Gesicht? Sie würde sicher lieber mit ihrer Family Urlaub machen...

Eine schöne Frau - wir können uns auf den Film freuen

Nicht nur in Paris, auch in Venedig wurde gedreht.

Ebenfalls auf der Reise: Johnny Depp.

Drehpause: Besuch von den Kindern. Angie strahlt.

Zahara beobachtet das Geschehen gelangweilt.

Coole Kids: Pax und Maddox, die beiden "großen" Pitt-Jolie-Söhne am Strand.

In Malibu versuchen die Zwei sich als Nachwuchs-Surfer.

Noch muss das kleine Bodyboard herhalten.

Ausgelassen tollen die Buben herum.

Papa Brad hat immer ein Auge auf Pax und Maddox.

Er genießt den Tag mit Freunden und Drinks.

Wenn die Kinder etwas brauche, ist er ganz Ohr.