Jolie will Babys in Frankreich zur Welt bringen

Im August

© WireImage.com/Getty

Jolie will Babys in Frankreich zur Welt bringen

Lange schwieg Angelina Jolie zu ihrer Schwangerschaft. Jetzt spricht die Schauspielerin endlich über ihre Zwillinge. Nachdem Kollege Jack Black es vor laufender Kamera ausplauderte, bestätigte sie, dass Angelina und Lebensgefährte Brad Pitt sich tatsächlich auf zwei Babys freuen.

"Wir denken an Frankreich"
Während eine Pressekonferenz zu dem Film Kung Fu Panda in Cannes antwortete die hochschwangere Hollywood-Beauty auf die Frage, wo Kind Nummer fünf und sechs zur Welt kommen sollen: "Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber wir denken an Frankreich." Die Wahl liegt nahe, denn Französisch ist die zweite Sprache im Hause Jolie-Pitt.

Geburt im August
Und auch Dustin Hoffman trug seinen Teil zu den Baby-News bei. Er verriet den Geburtstermin – am 19. August soll es so weit sein.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits drei Adoptivkinder (Maddox, Pax-Thien, Zahara) und eine leibliche Tochter, Shiloh, die diesen Monat zwei Jahre alt wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.