Im August

Jolie will Babys in Frankreich zur Welt bringen

Teilen

"Wir denken an Frankreich", antwortet Angelina Jolie auf die Frage nach dem Geburtsort ihrer Zwillinge. Und: Dustin Hoffman verrät Termin.

Lange schwieg Angelina Jolie zu ihrer Schwangerschaft. Jetzt spricht die Schauspielerin endlich über ihre Zwillinge. Nachdem Kollege Jack Black es vor laufender Kamera ausplauderte, bestätigte sie, dass Angelina und Lebensgefährte Brad Pitt sich tatsächlich auf zwei Babys freuen.

"Wir denken an Frankreich"
Während eine Pressekonferenz zu dem Film Kung Fu Panda in Cannes antwortete die hochschwangere Hollywood-Beauty auf die Frage, wo Kind Nummer fünf und sechs zur Welt kommen sollen: "Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber wir denken an Frankreich." Die Wahl liegt nahe, denn Französisch ist die zweite Sprache im Hause Jolie-Pitt.

Geburt im August
Und auch Dustin Hoffman trug seinen Teil zu den Baby-News bei. Er verriet den Geburtstermin – am 19. August soll es so weit sein.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits drei Adoptivkinder (Maddox, Pax-Thien, Zahara) und eine leibliche Tochter, Shiloh, die diesen Monat zwei Jahre alt wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auf dem steinigen Gelände passt Brad auf, dass seine Liebste nicht fällt.

Zwei Vorzeigeväter: The Edge von U2 und Brad Pitt.

Brad und Angelina trafen in Südfrankreich The Edge zum Stranspaziergang. Mit dabei: Eine ganze Kinderschar.

Brad Pitt und Angelina Jolie urlauben derzeit in Südfrankreich. Es heißt, sie will dort ihre Zwillinge zur Welt bringen.

Brad spielt mit dem Kleinen Flugzeug.