Jude Law angelt sich blutjunges Model

Midlife Crisis

© Getty Images/Photo Press Service, www.photopress.at

Jude Law angelt sich blutjunges Model

Jude Law (35) hat neuerdings eine Schwäche für junge, schöne Frauen. Nach der Trennung von seiner (älteren) Frau Sadie Frost (43) datete er Sienna Miller (26), verlobte sich sogar mit der blonden Beauty. Zuletzt vergnügte der Schauspieler sich öffentlich mit Kimberly, der 28-Jährigen Tochter von Rod Stewart.

Seine neueste Eroberung ist nun doch ein ganzes Stückchen jünger als er: Model Lily Cole ist erst 20, könnte sogar seine Tochter sein.

Übernachtungsbesuch
Am Samstag erwischten Paparazzi das rothaarige Model beim Verlassen von Judes Haus in London. Am Abend zuvor waren die beiden beim romantischen Candlelight-Dinner. "Sie küssten sich nicht ungehemmt, aber es war offensichtlich, dass sie mehr als einfach nur Freunde sind", schildert ein Augenzeuge den Abend. "Jude war sehr liebevoll und blickte ihr in die Augen."

Am nächsten Tag musste Lily übrigens alleine frühstücken. Als sie aufstand, war Jude längst auf dem Weg nach Los Angeles, ließ sie sogar allein in seinem Haus. Er scheint ihr schon zu vertrauen. Wen interessiert da noch das Alter?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.