Midlife Crisis

Jude Law angelt sich blutjunges Model

Teilen

Lily Cole könnte die Tochter des Schauspielers sein: Samstagfrüh wurde sei beim Verlassen seines Hauses erwischt.

Jude Law (35) hat neuerdings eine Schwäche für junge, schöne Frauen. Nach der Trennung von seiner (älteren) Frau Sadie Frost (43) datete er Sienna Miller (26), verlobte sich sogar mit der blonden Beauty. Zuletzt vergnügte der Schauspieler sich öffentlich mit Kimberly, der 28-Jährigen Tochter von Rod Stewart.

Seine neueste Eroberung ist nun doch ein ganzes Stückchen jünger als er: Model Lily Cole ist erst 20, könnte sogar seine Tochter sein.

Übernachtungsbesuch
Am Samstag erwischten Paparazzi das rothaarige Model beim Verlassen von Judes Haus in London. Am Abend zuvor waren die beiden beim romantischen Candlelight-Dinner. "Sie küssten sich nicht ungehemmt, aber es war offensichtlich, dass sie mehr als einfach nur Freunde sind", schildert ein Augenzeuge den Abend. "Jude war sehr liebevoll und blickte ihr in die Augen."

Am nächsten Tag musste Lily übrigens alleine frühstücken. Als sie aufstand, war Jude längst auf dem Weg nach Los Angeles, ließ sie sogar allein in seinem Haus. Er scheint ihr schon zu vertrauen. Wen interessiert da noch das Alter?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.