"> Jude Laws Ehe-Revival in Österreichs Alpen
Jude Laws Ehe-Revival in Österreichs Alpen

Liebes-Comeback

Jude Laws Ehe-Revival in Österreichs Alpen

„Er wollte einfach mal seine Ruhe haben und mit seiner Familie relaxen“, so das Management des "Hoteldorf Grüner Baum". In der idyllischen Nobelherberge im Kötschachtal in den Gasteiner Bergen verbrachte Film-Beau Jude Law (35) eine Woche Ski-Urlaub gemeinsam mit Ex-Frau Sadie Frost und den Kindern Finlay Munro, Rudy, Iris und Rafferty. Und das, obwohl Law und Frost seit 2003 geschieden sind. Bereits in den vergangenen Monaten wurden Gerüchte laut, die beiden hätten wieder zueinander gefunden. Schon die Weihnachtsferien verbrachten die Schauspieler gemeinsam mit den Kids. Bad Gastein ist nun der Beweis für ein gemeinsames Liebes-Comeback.

„Die Familie war jeden Tag mit einem Skiguide auf der Piste. Law war völlig ohne Star-Allüren und genoss das familiäre Ambiente“, so ein Beobachter. Weiters am Urlaubsprogramm: Ausgedehnte Pferdeschlittenfahrten und viel Wellness. Als krönendes Highlight besuchte der Frauenschwarm mit seinen Burschen am Samstag die 2Red Bull Playstreets". Sonntagvormittag ging’s retour nach London.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.