Kalender 2010

Jungwinzerinnen ganz frech

Teilen

Fotos: Der erste Blick auf den Jungwinzerinnenkalender 2010!

Unter der Patenschaft von Winzerkönig Harald Krassnitzer entstand der Jungwinzer­innenkalender 2010. Die Macherin Ellen Ledermueller freudig bei der Präsentation im Wiener Raiffeisen Forum: "Ich glaube, der ist uns doch gut gelungen!"

"In der Tat", befanden die anwesenden Gäste wie ORF-Lady Claudia Reiterer und Ex-Dancing Star Tini Kainrath.

Die Kunst des Kalenders: Die jungen Winzerinnen zeigten ihre schönsten Seiten, ohne dabei alles zu zeigen. Der Run darauf war entsprechend groß. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass nur 3.000 Stück des Kalenders produziert werden.

Der Jungwinzerinnen Kalender 2010 kann bereits jetzt unter: 02623/73858 od. e.ledermueller@aon.at bestellt werden.
Limitierte Auflage: 3.000 Stück á 20 €. Unterstützt wird das Jugendprojekt von Premiumsponsor Weinkellerei Lenz Moser AG

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.