Keine Trennung

Timberlake & Biel: Krise überwunden

Teilen

Alles wieder in Ordnung: Er flog nach Kanada für ein Date mit ihr!

Liebeskrise, ein Flirt mit Rihanna: Um die Beziehung von Justin Timberlake und Jessica Biel soll es in den letzten Wochen gar nicht gut gestanden sein. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Jessica abserviert", verriet ein Timberlake-Intimus. Seine Oma Sadie Bomar setzte noch eins drauf. Es sei ihm ohnehin nie ernst mit ihr gewesen, teilte sie ihre Sicht der Dinge mit.

Kuschel-Zeit
Jetzt stehen die Zeichen auf Versöhnung. Diese Woche flog Justin extra nach Vancouver, um einen Abend mit seiner Freundin zu verbringen. Er führte Jessica am Dienstag ins Kino aus. Ein Augenzeuge über das Date: "Sie lachten viel. Justin machte es sich bequem und legte seine Füße auf den Sessel vor ihm und seinen Kopf auf Jessicas Schulter." Sie wirkten total glücklich und scheinen ihre Probleme überwunden zu haben.

Auch Justins Mutter Lynn Harless ist um Schadensbegrenzung bemüht: "Jessica ist fantastisch." Er hat ihn ihr eine Frau gefunden, die mit ihm Golf spielt und ihn auf den Boden der Tatsachen holt, wenn er es braucht.

Dreharbeiten
Jessica Biel steht derzeit in Vancouver für die Kinoverserion der Kult-Serie The A-Team vor der Kamera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.