US-Rapper

Kanye West am Flughafen von L.A. festgenommen

Teilen

Wieder ein Wutausbruch: Der US-Rapper zerstörte die Kamera eines Paparazzo. Sehen Sie hier das Video: Kanye West tobt!

US-Rapper Kanye West (31) ist Donnerstag früh (Ortszeit) auf dem Flughafen in Los Angeles festgenommen worden, nachdem er die Videokamera eines Paparazzi zerstört hatte. Auch sein Bodyguard wurde in Polizeigewahrsam genommen, berichtete der Internetdienst "E!Online". Beide müssen sich nach Angaben der Polizei wegen mutwilliger Beschädigung und Körperverletzung verantworten.

Polizeiangaben zufolge hatte die Kamera einen Wert von 10.000 Dollar (7.177 Euro). Der Zwischenfall ereignete sich, als West sich gerade im Sicherheitsbereich von American Airlines befand. Er wollte eigentlich nach Honolulu (Hawaii) fliegen.

Wutausbrüche
Der Musiker ist bekannt für seine Wutausbrüche. Als er im vergangenen Jahr trotz mehrerer Nominierungen keinen Preis bei der Verleihung der MTV-Videomusikpreise bekam, schrie er Journalisten an. Er schwor, nie wieder etwas mit MTV zu tun haben zu wollen. Bei der diesjährigen Gala am vergangenen Sonntag stand der Rapper trotzdem wieder auf der Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo