Kanzlertochter im Kelly Osbourne-Look Kanzlertochter im Kelly Osbourne-Look Kanzlertochter im Kelly Osbourne-Look Kanzlertochter im Kelly Osbourne-Look Kanzlertochter im Kelly Osbourne-Look

Bingo

© Christian Müller

© Christian Müller

© Christian Müller

© Christian Müller

© Christian Müller

Kanzlertochter im Kelly Osbourne-Look


Vorbild Kelly Osbourne (c) EPA/Peter Foley

Ein hochkarätig besetzter Spieleabend der anderen Art fand im Wiener Cafe Jelinek statt. Die Agentur von Benno Döller und Stephan Berger, CID, feierte fünfjähriges Bestehen mit einem Bingo-Abend und einer illusteren Gästeschar. U. a. dabei: Bundestheater-General Georg Springer, Novomatic-Boss Franz Wohlfahrt, ORF-Star Alfons Haider, Star-Gastronom Bernd Schlacher sowie Eva Steiner.

Die Lebensgefährtin von Bundeskanzler Alfred Gusenbauer wartete, bis der Kanzler selbst mit Chauffeur vorfuhr. Kurz stieg er aus, um sie zu begrüßen, winkte der launigen Gesellschaft und rauschte wieder ab. Fast unbemerkt war auch eine zweite Person der Kanzler-Limousine entstiegen: Selina Gusenbauer (15). Top-gestylt, im Kelly Osbourne-Look, zwei Piercings an der Unterlippe, die sie sich im Griechenlandurlaub hatte stechen lassen. Auch an Selbstbewusstsein mangelte es der jungen Dame nicht. Verständlich: Die Kanzlertochter wollte sich den schrillen Abend nicht entgehen lassen. Immerhin hatte sie bei der Agentur in den Sommerferien gejobbt. Steiner über die Spielequalitäten ihrer Tochter: "Im Urlaub spielen wir Uno. Sie ist auf Zack und schlägt da meinen Mann und mich um Längen!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.