Fünftes Baby mit 48

Karin Resetarits

© Johannes Kernmayer

Fünftes Baby mit 48

Ihr jüngster Sohn Tim (10) ist gerade aus dem Ärgsten heraußen. Ihr ältester Sohn Benjamin (26) steht bereits voll im Arbeitsleben. Dazwischen sind Paul (17) und Boris (20). Trotzdem kann Karin Resetarits nicht genug von der Mutterrolle bekommen.

Endlich ein Mädchen
Denn Tatsache ist: Die erfolgreiche Unternehmerin erwartet im Sommer einen Nachzügler – wie das Seitenblicke-Magazin berichtet. Und diesmal wird es laut werdender Mama endlich ein Mädchen. Nach vier Söhnen für Karin Resetarits eine wahre Premiere. "Wir wünschen uns schon seit ein paar Jahren ein weiteres, gemeinsames Kind, aber während meiner Abgeordneten-Zeit in Brüssel hat es einfach nicht geklappt", berichtet Resetarits im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Geburtstermin Anfang Juni
Wahr wurde das Wunder beim romantischen Thailandurlaub im Herbst. "Als ich zum Gynäkologen ging, hoffte ich, dass meine Symptome nicht auf den Beginn der Wechseljahre hindeuten." Diese Angst konnte ihr der Arzt nehmen. "Der Geburtstermin unserer Tochter ist für Anfang Juni berechnet. Bis jetzt ist es die idealste Schwangerschaft, die ich je hatte."

Hochzeit
Und es gibt noch mehr zu feiern. Am Geburtstag des werdenden Vaters, Martin Kraml, wird das Familienglück mit einer Hochzeit besiegelt. Am 11.Mai wird im kleinsten Familienkreis das Ja-Wort gegeben. Die große Feier folgt nach der Geburt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.