Geburt im Dezember

Karina: Hochzeit in New York

Teilen

Erst Baby, dann Ring: Sarkissova traut sich nächstes Jahr.

„Ich werde nur zwei Monate in die Babypause gehen, verriet Karina Sarkissova, die im Dezember ihr zweites Kind erwartet. „Das Geschlecht verrate ich noch nicht“, strahlte die Star-Ballerina im Mutterglück. Auch nicht, wie ihr künftiger Ehemann heißt. Er sei Geschäftsmann italienischer Abstammung und lebe in New York. Und: „Er wird aber nach Wien zur Geburt reisen“, so Karina augenzwinkernd. Bis zur Geburt hält sie aber auch nicht ihre Tanzfüße still. „Ich stehe noch für einen Film vor der Kamera.“

Verlobt
Nach der Babypause kehrt sie an die Budapester Oper zurück – und beginnt die Hochzeitsplanung. „Wir werden 2015 in New York heiraten“, freut sie sich auf ihre zweite Ehe. Wo sie dann wohnen wird, bleibt spannend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

OE24 Logo