ÖSTERREICH

Karlich ließ Gloria im Steffl taufen

Teilen

Heimlich, still und leise wurde am Sonntag im Kreis der Familie die Taufe vollzogen. Im Sommer will die Talkerin den Kindsvater heiraten.

Es war eine kleine Gruppe Menschen, die da am Sonntag um 14 Uhr in den Wiener Stephansdom huschte. Nur die Familie war dabei, als Talkerin Barbara Karlich (39) ihr Baby Gloria Deva Estella (am 4. Jänner geboren) taufen ließ. Den Vogel schoss Journalist und Kindspapa Roland Hofbauer (er organisierte das Fest aufopferungsvoll) ab: Er erschien mit umgeschnalltem Baby beim Fest und ließ auch nicht vom Handy ab, als er schon im altehrwürdigen Dom war.

Zurückgezogen
Die Zeremonie selbst fand in der Katherinenkapelle im Stephansdom statt, Dompfarrer Toni Faber leitete die Taufe. Die Kirchengäste bekamen von dem festlichen Event nichts mit, denn kurz davor war der letzte Gottesdienst zu Ende gegangen.

Hochzeitsglocken
Für das Paar ist es nun aber mit den Festivitäten nicht vorbei. Denn wie ÖSTERREICH in Erfahrung brachte, wollen sich Karlich und Hofbauer noch im Sommer trauen. Im Juli wollen sie sich am Wolfgangsee im Salzkammergut das Jawort geben.

Gut möglich, dass Hofbauer dann das Handy abgedreht lässt …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.