Alles ganz normal

Karolina Kurkovas Nabel-Geheimnis wurde enthüllt

Teilen

Der fehlende Nabel des Models sorgte für mehr Aufsehen, als die Dessous, die sie bei der "Victoria's Secrets"-Show trug. Eine OP erklärt alles.

Wo ist nur Karolina Kurkovas Bauchnabel geblieben? Eine Frage, die um die Welt ging. Manch einer vermutete sogar, sie sei ein wunderschöner Alien...

Bei der Victoria's Secret-Show in Miami schritt das tschechische Supermodel in heißen Dessous über den Laufsteg und entblößte ihren kleinen Schönheitsmakel. Schnell war klar: Ihr Nabel sah immer schon so aus, doch erst jetzt fiel es auf. Kein Wunder, Karolina ist so schön, da lässt man sich leicht ablenken. Auf Fotos wird der Beauty zudem oft ein künstlicher Nabel auf den Traumkörper gesetzt.

Nabelbruch
Weil der fehlende Nabel so heftig diskutiert wurde, sah Karolinas Sprecher sich nun veranlasst, aufzuklären: Als kleines Mädchen musste Karolina Kurkova operiert werden. Vermutlich erlitt sie damals einen Nabelbruch, so die New York Daily News. Daher das ungewöhnliche Aussehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo