Karolina Kurkovas Nabel-Geheimnis wurde enthüllt

Alles ganz normal

© WireImage.com/Getty

Karolina Kurkovas Nabel-Geheimnis wurde enthüllt

Wo ist nur Karolina Kurkovas Bauchnabel geblieben? Eine Frage, die um die Welt ging. Manch einer vermutete sogar, sie sei ein wunderschöner Alien...

Bei der Victoria's Secret-Show in Miami schritt das tschechische Supermodel in heißen Dessous über den Laufsteg und entblößte ihren kleinen Schönheitsmakel. Schnell war klar: Ihr Nabel sah immer schon so aus, doch erst jetzt fiel es auf. Kein Wunder, Karolina ist so schön, da lässt man sich leicht ablenken. Auf Fotos wird der Beauty zudem oft ein künstlicher Nabel auf den Traumkörper gesetzt.

Nabelbruch
Weil der fehlende Nabel so heftig diskutiert wurde, sah Karolinas Sprecher sich nun veranlasst, aufzuklären: Als kleines Mädchen musste Karolina Kurkova operiert werden. Vermutlich erlitt sie damals einen Nabelbruch, so die New York Daily News. Daher das ungewöhnliche Aussehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.