Sex-Geständnis

Kate Beckinsale: "Ich bin eine Granate im Bett"

Teilen

Kate Beckinsale behauptet von sich selbst, dass sie eine miserable Köchin ist, dafür ist sie ein Luder im Bett.

Schauspielerin Beckinsale hat eine ungewöhnliche Entschuldigung für ihre schlechte Hausfrauen - Qualitäten

Zu versaut zum Kochen
Der "Sun" erzählte Kate sie sei einfach zu gut im Bett um auch noch eine gute Köchin zu sein. Dem "Glamour" Magazin erzählte sie "Ich bin die schlechteste Hausfrau, was das Kochen angeht. Ich habe mir immer gesagt, du kannst nicht gut beim Essen und beim Sex sein, aber du kannst Essen bestellen..."Ehemann Len Wiseman ist ein glücklicher Mann.

Tochter mit Beck`s Sohn verkuppeln
Kate, die eine gute Freundin von Victoria Beckham ist, gibt weiters zu Angst vor der Pubertät ihrer 9-jährigen Tochter zu haben. Falls Lily aber jemals Jungs dated, wäre ihr einer der Beckham Söhne am liebsten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.