Kate Hudson flirtet mit A-Rod, knutscht mit Frau Kate Hudson flirtet mit A-Rod, knutscht mit Frau

Wilde Partynacht

© FilmMagic.com/Getty

© FilmMagic.com/Getty

Kate Hudson flirtet mit A-Rod, knutscht mit Frau

Kate Hudson ist ein wildes Mädchen: Seit der Trennung von Rad-Profi Lance Armstrong gilt die süße Tochter von Goldie Hawn als Single. Zunächst versuchte sie ihren Ex Owen Wilson zurückzuerobern (oe24.at berichtete), jetzt kostet sie, so scheint's, ihre Freiheit voll aus.

Bei der stargespickten Eröffnung des Fontainebleau Hotels in Miami Beach (unter den Gästen waren Diddy, Paris Hilton, Gwyneth Paltrow und Karolina Kurkova) flirtete sie erst heftig mit Baseball-Star Alex Rodriguez, dem angeblichen Lover von Pop-Ikone Madonna.

Flirt mit A-Rod
"Hudson hatte ihre Arme komplett um A-Rods Hüfte geschlungen und jedes Mal, wenn er sich vorbeugte, um mit jemand anderem zu sprechen, zog sie ihn zu sich zurück", schildert ein Partygast Kates Annäherungsversuche in der New York Daily News. Ganz unangenehm war ihm die Aufmerksamkeit seines blonden Fans nicht. Er "lachte und kicherte" mit ihr, so der Informant.

Heiße Küsse
Im Laufe der Nacht überlegte Kate es sich noch anders: Später wurde sie äußerst innig mit einer Frau gesehen. Wie perezhilton.com berichtet, soll sie auf der Party mit einem Model geknutscht haben. "Es war ihr egal, wer sie sah. Sie waren sehr offen", weiß ein Beobachter zu berichten. "Es war ziemlich schockierend. Sie sahen so aus, als ob sie eine tolle Zeit haben."

Kein Wunder, dass Alex Rodriguez am nächsten Tag nichts mehr von Kate Hudson wissen wollte. Auf der Victoria's Secret-Aftershowparty ignorierte er die Schauspielerin. Sie rief seinen Namen und begann vor ihm zu tanzen. Als A-Rod keine Reaktion zeigte, gab sie auf und ging davon.

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty (2)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.