Nächstes Opfer

Kate Moss' Gepäck in Heathrow verloren

Teilen

Ein Geburtstagsgeschenk für 12.300 Euro ist weg: Einige Gepäcksstücke des Models gingen verloren. Doch sie blieb gelassen.

Durchklicken: Herzliches Wiedersehen mit Jamie

 

Von ihr kann Naomi Campbell noch lernen. Auch Supermodel Kate Moss wurde Opfer des Flughafens Heathrow. Als sie aus Los Angeles heimkehrte, fehlten mehrere Gepäcksstücke mit teurem Inhalt.

Teure Fracht
In den verlorenen Taschen befanden sich Kleidungsstücke aus Kates neuer Topshop-Kollektion, die sie für ein Shooting in Amerika mitgenommen hatte. Die Prototypen sind mehr als 3.000 Euro wert. Auch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ist verschollen. Kostenpunkt: 12.300 Euro.

Kate blieb gelassen und schob lächelnd ihren Gepäckswagen über den Flughafen, wo sie von Lover Jamie Hince erwartet wurde.

British Airways reagierte übrigens prompt und bezahlte das verlorene Geschenk. Nach den Louis-Vuitton-Taschen wird fieberhaft gesucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate Moss ist aus Los Angeles zurückgekehrt. Ägerlich: Acht Gepäcksstücke fehlen.

Doch der Schönen vergeht das Lachen nicht!

Glücklich fällt das Supermodel Lover Jamie Hince um den Hals.

Die beiden habe sich lange nicht gesehen.

Man sieht, wie gut die beiden sich verstehen.

Im Sommer will das Paar heiraten. Kate träumt von einer Hochzeit ganz in Weiß.

Nach ihrer Reise hat die Beauty wohl viel zu erzählen.

OE24 Logo