Sonderthema:
Kate Moss droht Sienna Miller wegen Lover

Zickenkrieg

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kate Moss droht Sienna Miller wegen Lover

Die Fehde zwischen Kate Moss und Sienna Miller begann mit Jude Law. Als Jude, der Ex-Mann von Kates Busenfreundin Sadie Frost, sich in die blonde Schauspielerin verliebte, stellte Kate sich klarerweise auf Sadies Seite. Frost hat mit der Angelegenheit zwar längst abgeschlossen, doch Kate Moss kann ihren Hass noch lange nicht begraben.

Zu Kates Ärger ist Siennas neuer Freund ausgerechnet ihr Kumpel Rhys Ifans. Das Supermodel lässt keine Gelegenheit aus, ihren Unmut kundzutun. So auch auf der Geburtstagsparty ihrer Freundin Davinia Taylor. Schon im Vorfeld ließ Kate Rhys wissen, dass er zwar herzlich willkommen sei, seine Geliebte auf der Party aber nicht erscheinen brauche. Erst nachdem Rhys dem stutenbissigen Model eindringlich klar gemacht hat, wie wichtig es ihm sei Miller mitzubringen, lenkte Kate ein und versprach, sich zu benehmen.

"Tu' ihm nicht weh"
Doch zu vorgerückter Stunde - vom Bacardi bestärkt - beschloss Kate, für klare Fronten zu sorgen. Ohrenzeugen berichten, Kate schoss auf Sienna zu und warnte sie: "Wenn du Rhys verletzt, wirst du für den Rest deines Lebens einen Feind haben."

Das Model wurde noch deutlicher. "Wenn du ihn gut behandelst, lassen wird dich in Ruhe. Aber tu' ihm nicht weh, weil wir ihn lieben - und wir halten immer zusammen", sprach sie und drehte sich um. Im Weggehen sagte sie zu ihren Freunden: "Ich hoffe, das hat sie kapiert."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.