Kate Moss hielt besoffene Rede für

Geburtstags-Umtrunk

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kate Moss hielt besoffene Rede für "beste Mutter"

Auch wenn sie das derzeit wohl bekannteste Supermodel der Welt ist, für den 60. Geburtstag ihrer Mutter Linda machte sich Kate Moss brav auf den Weg nach Hause. Die 33-Jährige sei die Seele der Party im englischen Chipstead gewesen, berichtete das Boulevarblatt "The Sun" am Mittwoch.

Feucht-Fröhlich
Kate habe zu der Feier ihre Freunde Rhys Ifans, Davinia Taylor und Dave Gardner mitgebracht. Auch ihr Bruder Nick war natürlich bei der Party, die den Angaben zufolge bis in die tiefen Morgenstunden ging und feucht-fröhlich verlief.

Besoffene Rede
Das Model habe sich relativ angetrunken auch zu einer Geburtstagsrede aufgerafft, berichtete das Boulevardblatt weiter. Doch auch wenn die Rede etwas wirr gewesen sein sollte, das Wichtigste vergaß Moss nicht: Sie erhob ihr Glas "auf die beschde Mudder der Welld".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.