Babygerüchte

Kate Moss mit Bauchansatz - Ist sie schwanger?

Teilen

Verdankt sie die Gewichtszunahme ihrem gesünderen Lebensstil oder wird das britische Topmodel zum zweiten Mal Mutter...

Bekommt dem Supermodel nur der gesunde Lebensstil an der Seite ihres neuen Freundes Jamie Hince oder ist Kate Moss schwanger? Die 34-Jährige zeigte sich jüngst mit einer verdächtigen Rundung unter dem T-Shirt und entfachte Babygerüchte.


Kate Moss: Wächst hier ein Babybauch? (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Hochzeit wegen Kind?
Promiblogger Perez Hilton munkelt sogar, die Schwangerschaft sei der Grund für die bevorstehende Hochzeit. Kate und Jamie wollen sich im Sommer das Ja-Wort geben, wie die Brit-Beauty persönlich bestätigte (oe24.at berichtete).

Kate plane, so jüngste Berichte, ganz in Weiß vor den Altar zu treten. Brautjunger soll ihre Tochter Lila Grace (5) sein. Für die Feier wünscht sich das Paar ganz viele Blumen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Statt Alkohol- und Drogenexzessen eine Runde auf der Achterbahn.

Glücklich und gelöst wie nie.

Der Ausflug mit Tochter und Freunden in L.A. macht sichtlich Spaß.

Mit Kids in einer Tasse.

Mama mit Tochter Lila Grace.

So kennt man sie gar nicht. Moss mal ganz anders.

Nach soviel Spaß ist jeder happy!