Kate Perry rockte bei DocLX

X-Jam 09

© Tischler

Kate Perry rockte bei DocLX

Bis zuletzt konnte es Event-Guru Alex Knechtsberger (DocLX) geheim halten. Als Überraschungs-Act für die tausenden Austro-Maturanten bei der X-Jam 09 in der Türkei konnte er Pop-Star Kate Perry (I Kissed A Girl) gewinnen. „Seit einem Jahr freue ich mich auf diesen Moment!“, so Knechtsberger euphorisch.

Das Publikum quittierte den einstündigen Auftritt mit frenetischem Applaus. Auch die Very Important Friends, die mitfeierten. Darunter: ORF-Mann Dorian Steidl, Christina Mausi Lugner, Oliver Stamm und Nik Berger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.