Tragisches Ende

Kate Winslet liebte als Teenie 13 Jahre Älteren

Teilen

Als sie 15 war verliebte die damals Minderjährige sich in einem Mann, der 13 Jahre älter war. Tragisch: Er starb.

In ihrem neuen Film The Reader (er kommt bei uns voraussichtlich Ende Februar in die Kinos) spielt Kate Winslet eine 36-Jährige Frau, die eine Jugendlichen (15) verführt.

13 Jahre Altersunterschied
In einem Interview gestand die Schauspielerin, dass sie sich als Minderjährige selber in einen deutlich älteren Mann verliebte: "Ich hatte eine Beziehung, die zu den angespanntesten meines Lebens gehört, zwischen 15 und 20 war ich mit einem Mann zusammen, der fast 13 Jahre älter war als ich, und er starb."

Sein Tod war ein schwerer Verlust für Kate: "Während dieser Jahre war er die große Liebe meines Lebens."

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.