Tragisches Ende

Tragisches Ende

Kate Winslet liebte als Teenie 13 Jahre Älteren

In ihrem neuen Film The Reader (er kommt bei uns voraussichtlich Ende Februar in die Kinos) spielt Kate Winslet eine 36-Jährige Frau, die eine Jugendlichen (15) verführt.

13 Jahre Altersunterschied
In einem Interview gestand die Schauspielerin, dass sie sich als Minderjährige selber in einen deutlich älteren Mann verliebte: "Ich hatte eine Beziehung, die zu den angespanntesten meines Lebens gehört, zwischen 15 und 20 war ich mit einem Mann zusammen, der fast 13 Jahre älter war als ich, und er starb."

Sein Tod war ein schwerer Verlust für Kate: "Während dieser Jahre war er die große Liebe meines Lebens."

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.