Kate trinkt Lily unter den Tisch

Wettsaufen

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kate trinkt Lily unter den Tisch

Noch vor einem Jahr lieferten sich Sängerin Lily Allen und Topmodel Kate Moss öffentlich einen Zickenkrieg. Jetzt wurde auf die seit Jänner andauernde neue Freundschaft der beiden Skandalgören getrunken.

Bis in die frühen Morgenstunden soll das Wettsaufen bei Gastgeberin Kate nach einem Konzert von Lily gedauert haben. In der eigenen Cocktailbar wurde geschüttelt und gerührt, was das Zeug hält. Die 35-jährige hat ihre 23-jährige Konkurrentin ziemlich abgehängt und schlussendlich unter den Tisch getrunken.

"Kate und Lily mussten jeweils verschiedene Cocktails mixen und dann in einem Wettbewerb sehen, wie viele sie davon trinken können" so eine Vertraute der Stars. "Beide waren gegen Ende ziemlich bedient".

Nur wie der Gewinn aussieht, den Lily Kate schuldet bleibt vorerst unklar...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.