Hin und her

Kate Hudson will Owen Wilson schon wieder zurück

Teilen

Nach der Trennung von Lance Armstrong bombardiert die Schauspielerin ihren Ex mit Anrufen. Ob das gut gehen kann?

Aller guten Dinge sind drei? Ähnliches denkt sich wohl Hollywood-Actress Kate Hudson. Nach der Trennung von Ex-Radprofi Lance Armstrong will sie Owen Wilson zurückerobern – von dem hat sie sich schon zwei Mal getrennt.

Eisig
"Er war am Anfang eisig", weiß ein Freund des Schauspielers zu berichten. "Er fühlte sich betrogen, weil sie ihn für seinen Freund Lance verlassen hat." Doch Kate gab nicht auf. Im Star Magazine plaudert der Insider aus, sie habe ihn immer wieder angerufen. Ihre Telefon-Offensive zeigt Wirkung: "Nach einiger Zeit gab er nach und wurde ganz süß zu ihr."

Unfair
Begeistert sind Owens Freunde über diese Wende nicht. Immerhin hat sie ihm zwei Mal das Herz gebrochen – keiner kann sich vorstellen, dass es beim dritten Versuch gut gehen würde. "Es ist Owen gegenüber nicht fair, weil er sie wirklich gern hat und am Ende verletzt wird", befürchtet die Quelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.