Sonderthema:
Wächst da ein Geschwisterchen für Suri? Wächst da ein Geschwisterchen für Suri? Wächst da ein Geschwisterchen für Suri? Wächst da ein Geschwisterchen für Suri? Wächst da ein Geschwisterchen für Suri? Wächst da ein Geschwisterchen für Suri?

Katie Holmes

© FilmMagic.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at (2)

 

 

 

 

 

Wächst da ein Geschwisterchen für Suri?

Eigentlich sollte sich am Montag alles um Cameron Diaz drehen. Die 36-Jährige erhielt einen Stern am Hollywood Walk of Fame. Zu ihrer Ehrung kamen Stars wie Lucy Liu, Tom Cruise und Katie Holmes. Letztere sorge mit ihrem Auftritt für das neue Tuschelthema: Ist sie wieder schwanger?

Sehr verdächtig
Die sonst so schlanke Katie hat nämlich nicht nur ein kleines, aber doch sichtbares Bäuchlein, auch ihr Nabel wölbt sich deutlich nach außen – ein Indiz für eine Schwangerschaft. Dass sie während der Verleihung immer wieder ihre Hand schützend vor den Bauch legte, gibt zusätzlich Anlass zu Spekulationen.

Dass Katie und Ehemann Tom Cruise ein Geschwisterchen für die dreijährige Suri wollen, ist kein Geheimnis. Über die weitere Familienplanung verkündete Tom, er wünsche sich zehn Kinder. Da wäre es ja an der Zeit, für weiteren Nachwuchs zu sorgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.