Sie ist doch erst 3

Katie Holmes zieht Suri High Heels an!

Teilen

Fotos: Nach drei Monaten kehren Mutter und Tochter zu Tom Cruise zurück.

Drei Monate war die zuckersüße Suri Cruise weg. Jetzt ist sie mit Mama Katie Holmes nach Hause zurückgekehrt und erfreut nicht nur Daddy Tom Cruise mit ihrem entzückenden Lachen, sondern auch die amerikanischen Paparazzi. Zur Feier ihrer Ankunft schossen sie gleich ein paar besonders knuffige Fotos von der Dreijährigen.

Suri in High Heels
Die Bilder des Kindes, in ihren kleinen Armen trägt sie eine halben Kuschelzoo spazieren, lassen alle Alarmglocken schrillen: Suri Cruise stöckelt in High Heels durch die Straßen von Boston! Von kindgerechter Kleidung kann nicht die Rede sein. Selbst erwachsene Frauen können vom häufigen Tragen hoher Absätze körperliche Schäden davontragen.

Unglaublich: Suri Cruise scheint das Gehen in diesen Schuhen bereits gelernt zu haben. Sie wirkt weder wackelig, noch stolpert sie. Wie eine richtige Dame...

Neue Schuhe
Immerhin besorgte Mama Katie ihrer putzigen Suri vernünftige Schuhe: Beim Shopping-Trip gab es für das Kind nicht nur neue Plüsch-Einhörner, sondern auch rosa Sneakers.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.