Sexy PR-Show

Was will uns Katie Price nur wieder verkaufen?

Teilen

"Besotted" heißt das neueste Produkt des Busenmodels: Bei der Präsentation gab sie alles. Mit sexy-lasziver Räkel-Slideshow.

Es ist alles nur eine Frage des richtigen Marketings: Diesen Grundsatz beherzt Katie Price. Mit viel Busen und wenig Textil verkauft das britische Starlet so ziemlich alles – Kinderbücher, Erotikromane, Reitermode, Dessous...

In London präsentierte das Plastik-Model ihr jüngstes Produkt: Um den Verkauf von Besotted (Liebestrunken) anzukurbeln räkelte die zweifache Mutter sich lasziv in sexy Unterwäsche. Worum es sich bei Katies jüngstem Coup handelt, wäre dabei fast untergegangen: Ein verführerisches Parfüm.

Sexy Hexi Katie Price verkauft heiße Düfte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das erklärt ihre erotische Darbietung.

Was sie hier wohl verkaufen will? Muss wohl eine Strip-DVD sein. Oder Dessous. Vielleicht auch ihr neuester Erotikroman.

Nicht ganz. Sie verscherbelt ihren neuesten Duft.

Sexy Hexi! Lasziv räkelt sich Katie Price vor einem Werbeplakat mit - wie kann's anders sein - ihrem Antlitz darauf.

Das Parfüm heißt "Besotted".

Das bedeutet liebestrunken.